Austrian Blues Culture
Austrian Blues Culture
Austrian Blues Culture

Verein Austrian blues Culture


Der gemeinnützige Verein Austrian blues Culture wurde 2008 von vier Musikenthusiasten gegründet.
Ziel des Vereins ist die Förderung der Blues-, Jazz- und Worldmusik - und die Verbreitung dieser Musikrichtungen durch Veranstaltungen die vom Verein Austrian blues Culture unterstützt werden.

Derzeitiger Hauptevent –
Stadlblues reloaded 2018


Leider ist unser Vereinsobmann und langjähriger Freund Edmund Fritz (Blues Edi) am 7.11.2017 für immer von uns gegangen.
Er war der Initiator des Stadlblues chill out Festivals in Gaisruck und maßgeblich am Erfolg dieses Festivals beteiligt.
Wir werden ihn ewig in guter Erinnerung behalten.




...der Wein und der Blues.. Stadlblues-Merchandising

Impressum



Austrian blues Culture e.V.
Obmann: Hermann Posch
J. Labschütz-Straße 4
A-3464 Hausleiten
info@stadlblues.at


Inspiriert wurde der Vereinsnamen Austrian blues Culture durch den großartigen
Blueskünstler "Abi Wallenstein & BluesCulture" - www.abiwallenstein.de
© copyright 2008 Austrian blues Culture.
design © FranzJ

top
© Austrian Blues Culture
info@stadlblues.at
Merchandising